Kooperationen Werbung & Marketing

Planet Music & Media proudly presents: Millionen Kontakte zu überwiegend jungen Menschen. Gut 450.000 frequentieren jährlich unsere Veranstaltungs-Locations, mehr als 200.000 informieren sich 4 mal jährlich über unser Planet.tt-XXL-Programmposter, mit der Planet Festival Tour gewinnen wir jedes Jahr hunderte Jungmusiker und tausende Fans als neue Kontakte. Wir sind Jugendkultur. Und das seit 1989. Unsere Zielgruppe ist wertvoll. Wir sind flexibel und allen Ideen gegenüber offen, das nur nebenbei. Unsere Partner wissen das zu schätzen. Und neue Partner wollen wir gewinnen.

 


Planet-Magazin Balken

DAS PLANET.TT-XXL-PROGRAMMPOSTER – Platzieren geht über Studieren!

Planet.tt-XXL-Programmposter

Mit einer Auflage von 115.000 Exemplaren wird folgende Zielgruppe erreichtKonzert-und Musikszene interessierte Leserschaft sowie Unterhaltungsindustrie mit Schwerpunkt auf aktuelle Trends und Events im Bereich Pop / Rock / Metal / Hip Hop / Alternative / World / Subkultur. Das innenliegende Konzert-Programmposter gilt als ultimativer Freizeit-Wegweiser und wird in Augenhöhe gleichermaßen an Zimmerwänden und -türen platziert. Aktuelle Exemplare liegen in Ausbildungsstätten, Lokalen, Clubs und im Musikfachhandel auf. 95.000 versenden wir jeweils per Direct Mail.

Wollen Sie mehr wissen? Here We Are:
Termine & Themen (PDF)
Mediadaten (PDF)
Referenzen

Sie wollen uns kontaktieren? Gerne. Senden Sie Ihre Anfrage bitte an unsere Sales-Managerin Verena Hennerbichler verena@planet.tt – +43 699 1799 43 00 oder benutzen Sie den EXPRESS KONTAKT-Button mit garantiertem Feedback binnen 24 Stunden.

 


Gasometer Balken

LOCATIONS & EVENTS – Kontakte im optimalen Umfeld

Werbeflaechen

Multiple Werbeflächen in den Foyers

Samma uns ehrlich: Wer auf ein Konzert geht, ist bester Laune. Wartet im Foyer auf Freunde bzw. an den Bars auf den Drink. Steht im Saal und erwartet mit großer Vorfreude die Show. Und kommt nicht umhin, die zahlreichen Screens und Videoprojektionen zu betrachten. Und damit die Sponsoren und Werbepartner instinktiv und in positivem Umfeld wahrzunehmen.

Die Gasometer-Halle ist mit 14 TV-Screens an den Bars und zwei Beamerflächen im Foyer ausgerüstet, dazu noch zwei Big Screens links und rechts neben der Bühne und zwei motorisch steuerbare bewegliche Rigs mit von 32 Beamern angesteuerten 360-Grad-Projektionsflächen. Im Foyer laufen Programmschleife und Partner-Spots durchgehend, im Saal die Logos und Spots vor und nach dem Event sowie in den Pausen. In der SiMM City und in der ((szene)) Wien sind insgesamt 16 Screens durchgehend im Einsatz.

Sie sind interessiert, damit 450.000 Menschen zu erreichen, die diese drei Locations pro Jahr frequentieren? Dann gucken Sie:

[Not a valid template]

 

Tarife (PDF)

Sales-Managerin Verena Hennerbichler verena@planet.tt – +43 699 1799 43 00 oder benutzen sie den EXPRESS KONTAKT-Button mit garantiertem Feedback binnen 24 Stunden: